Referenzen

Liebe Silvia,
im August 2014 war es nun endlich soweit! Wir sagten “JA” zueinander. Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Dir bedanken. Danke, dass Du – in unseren besonderen Situation – unseren Termin freigehalten hast, danke, dass Du uns so eine tolle, lockere und individuelle Zeromonie beschert hast und danke, dass wir uns blind auf Dich verlassen konnten. Wir hatten viele Momente mit Herz und das macht Dich einzigartig!
Liebe Grüße Moe & Nise 2014

Liebe Silvia,
Wir sind noch gar nicht richtig dazu gekommen, uns nochmals bei dir zu bedanken. Es war wirklich eine schöne Trauung, auch unseren Gästen hat es allen augesprochen gut gefallen!! Viele waren ja vorher skeptisch, weil sie "so was" einfach noch nie gehört haben und nichts mit einer freien Trauung anfangen konnten. Für uns war der Tag genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Es hat alles, inkl. der freien Trauung, genau zu uns gepasst, es war alles zu 100 % ;-). Es war viel Arbeit, die hat sich aber gelohnt. In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön! Sobald wir die Bilder fertig sortiert haben, bekommst du natürlich auch noch mal eine kleine Erinnerung an unseren Tag! Liebe Grüße
A&O Sch. 2014

Hallo liebe Silvia,
Wir möchten Dir nochmals ganz herzlich danken für die wunderschöne Trauung, die du uns bereitet hast. Es war einfach wunderbar und noch viel schöner als wir uns das nur vorstellen konnten. Es war ein unvergesslich toller Tag für uns. All unsere Gäste waren begeistert von der Trauung und sind begeistert von Dir. Du hast es perfekt geschafft uns widerzuspiegeln. 1000 Dank! Wenn wir die Fotos komplett haben, schicken wir dir welche zu für deine Galerie. Die Trauung wurde auch gefilmt und wir werden einen kleinen Film vorbereiten. Ganz viele liebe Grüße,
Nadine & Norbert 2014

Guten Morgen Silvia,
Ich möchte mich noch einmal herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast das für uns zu etwas ganz besonderen gemacht. Sobald ich die Bilder von unserer Fotografin habe, schicke ich dir ein paar zu. Viele liebe Grüße
Nicole W. 2014

Hallo Silvia,
wir haben unseren Tag super überstanden und kommen jetzt langsam ein wenig zur Ruhe :-) Vielen Dank, dass Du unseren Tag so wundervoll gestaltet hast!!! Vielen lieben DANK fr die wunderschöne Zeremonie!!!! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit dem was Du tust, denn Du machst das Super! :-) Alles Liebe
Vanessa & Norbert 2014

Hallo Silvia!
Herzlichen Dank nochmal fr die tolle Trauung! Uns und auch unseren Gsten hat es wirklich prima gefallen. Viele haben eine freie Trauung zum ersten Mal miterlebt und haben uns danach angesprochen, weil sie es so schön und persönlich fanden. Jetzt warten wir aber noch auf deine Rechnung, damit wir dir deine gute Arbeit auch bezahlen knnen :)
Liebe Grüße von Familie Grün 2014

Liebe Silvia,
vielen Dank fr die wunderschöne und emotionale Trauung. Du hast dazu beigetragen, dass dies der schönste Tag unseres Lebens wurde. Liebe Grüße
Sabrina und Sven 2014

Liebe Silvia,
herzlichen Dank fr die tolle Trauung! War echt schön, das fanden auch unsere Gäste. Bilder bekommst Du im nächsten Jahr.
Liebe Grüße Viviana und Sascha 2013

Liebe Silvia,
Wir hatten am Sonntag unser 1. Hochzeitstag. Es war ein sehr intensives Jahr, wir haben sehr viel unternommen und erlebt. Als kleines Dankeschön haben wir ein kleines Video mit paar Fotos von unserer Hochzeit zusammengestellt: Ich wei nicht mehr, ob wir dies erwähnt haben, aber unsere Gäste waren begeistert von Dir und von deiner Rede, wir auch!!! Es war eine wunderschöne Trauung, vielen Dank noch einmal dafür! Freunde von uns hatten diesen tollen Moment aufgenommen, wir haben jedoch noch kein Video bekommen. Das wäre eine tolle Erinnerung. Wie geht es Euch? Wir werden uns freuen von Dir/Euch zu hren. Vielen lieben Dank fr Alles! Schöne Grüße, Anni und Michael 2013
Anni und Michael 2013

Liebe Silvia,
VIELEN DANK FR DIE SCHöNE TRAUUNG. ES WIRD UNS UNVERGESSLICH BLEIBEN.
SIMONE UND MICHA

Hallo Silvia,
ICH HOFFE DIR / EUCH GEHT ES GUT????? NOCH EINMAL VIELEN, VIELEN DANK FR ALLES "UNSERE HOCHZEIT WAR EIN TRAUM" ICH MöCHTE DAS GANZE NOCH EINMAL ERLEBEN. NOCH EINMAL SO EINE SCHöNE TRAUUNG. ICH WAR JA SOOOO AUFGEREGT, UND HABE NUR DIE HäLFTE MITBEKOMMEN. SILVIA, MEIN CHEF, HAT UNSER TRAUSPRUCH SO.SOOO. GUT GEFALLEN, HAST DU DEN ZUFäLLIGERWEISE NOCH? KöNNTEST DU IHN MIR BITTE PER E MAIL EINMAL ZUKOMMEN LASSEN. VIELEN HERZLICHEN DANK, UND GANZ LIEBE GR¨SSE
SABINE, JüRGEN UND NATüRLICH PAUL 2013

Liebe Silvia,
WIR MöCHTEN DIR NOCHMAL FR DIE SCHöNE REDE VOM SAMSTAG DANKEN ! ES IST ALLES SO GELAUFEN WIE WIR ES UNS VORGESTELLT HABEN ! Wie schön WIR WERDEN DICH IN UNSEREM BEKANNTENKREIS SEHR GERNE WEITEREMPFEHLEN UND HOFFEN, DASS DU NOCH VIELE GLüCKLICHE PAARE TRAUEN WIRST. SOBALD VERFüGBAR, LASSEN WIR DIR EINIGE BILDER ZUKOMMEN.
BIS DAHIN VIELE LIEBE GRüSSE ISABELLA & MARCO 2013

Welch himmlische Empfindung ist es seinem Herzen zu folgen. Nun ists vorbei, es ist geschehen, wir sind getraut, ihr habts gesehen! Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich fr die Trauung bedanken. Du hast diesen Tag fr uns unvergesslich gemacht. Dankeschön!
Nadine und Sebastian 2013

Liebe Silvia,
wir möchten auch dir nochmals DANKE sagen für deine Traurede zu unserer Hochzeit! Vielen Dank auch für die tolle Foto-CD und die süsse Karte!
Claudia und Daniel, Oktober 2012

Liebe Silvia,
mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz möchten wir dir unseren Sohn Leandro vorstellen und uns nochmals vielmals für die wirklich wunderschöne Trauung am 14. Juli 2012 in Wiesbaden bedanken!
Claudia und Daniel, Oktober 2012

Liebe Silvia,
vielen Dank fuer deine Tolle Zeremonie! Ich sende dir mal den Link zu unserem Wedding Video, du bist auch drin!
http://www.youtube.com/watch?v=J0S03jz3Gwo
Liebe Grüße Jennie & David, September 2012

Liebe Silvia,
wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Die Trauung war einfach perfekt. Wir haben viel Resonanz bekommen. Der Fotograf, der fast jede Woche eine Trauung begleitet sagte uns, er hätte noch nie so eine persönliche und wunderschöne Trauung erlebt. Wir werden Dich natürlich nie vergessen und schicken Dir demnächst eine DVD mit unseren Fotos zu. Möchtest Du auch das Video haben? Meine Schwägerin hat ab und zu gefilmt. Wir bleiben in Kontakt. Viele Grüße
Isra und Patizio, September 2012

Liebe Frau Reichau!
Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für die wunderschön von Ihnen gestaltete Trauzeremonie für unsere Tochter und unseren Schwiegersohn bedanken. Wir hatten schon einmal eine freie Trauung erlebt, diese Trauung war zwar auch schön, aber nicht annähernd so warmherzig, liebevoll und mit Humor bestückt wie die von Ihnen gestaltete. Leider waren Sie und Ihr Mann am Samstag so schnell verschwunden in dem ganzen Trubel sonst hätten wir uns persönlich bei Ihnen bedankt!! Nochmals recht herzlichen Dank, es war ein einmaliges Erlebnis!
Ralf und Esther, die Brauteltern, September 2012

Liebe Silvia,
ganz vielen lieben Dank für die schöne Trauung. Wir haben uns von Anfang an so gefreut, eine freie Trauung zu haben und waren überrascht, wie toll das Alles mit Dir war. Wir hatten gleich das Gefühl, das wir uns Dir öffnen können. Gerade für die Vorbereitung von unserem schönsten Tag war uns dies sehr wichtig. Mit Geduld, viel Lachen und noch mehr Papier haben wir das Ganze angepackt. Für die Muße, die Ideen und die Zeit dafür danken wir Dir. Alles mündete in einer sehr schönen Traurede, die wir und unsere Familien nicht vergessen werden. Du bist die richtige Person im richtigen „Job“! Bei Deinem unterstützenden Ehemann Daniel möchten wir uns auch bedanken. Viele liebe Grüße aus Würzburg
Katrin & Ulf, Juli 2012

Herzlichen Dank!
Katrin & Ulf, Juli 2012

Hallo Silvia,
vielen Dank noch mal für die wundervolle Trauung!!! Es war wirklich super und genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Vielen Dank auch für die Fotocollage und die schönen Bilder. Vielen Dank auch an Deinen Mann und auch ihm noch mal vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung! Danke!!! Unsere Hochzeit war traumhaft!!! Viele liebe Grüße
Tanja & Karsten, Juli 2012

Hallo Silvia,
Vielen Dank für die wirklich schöne Trauung am letzten Samstag! Es hat nicht nur uns sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Wir haben eine grosse Bitte an dich: Ist es möglich, dass du uns den Text deiner Traurede vollständig zukommen lassen kannst? Wir würden uns sehr darüber freuen, denn er war wirklich sehr schön! Ganz viele liebe Grüsse,
Claudia und Daniel, Juli 2012

Danke, für eine wunderschöne Trauung. Danke, fürs Zuhören unserer Geschichte.
Liebe Silvia,
„besser spät als nie“. Wer auch immer diesen Satz sagte, hatte (so finden wir zumindest) Recht. Nachdem sich nun der Hochzeits-Marathon für dieses Jahr dem Ende neigt, finden wir auch Zeit dieses tolle Jahr Revue passieren zu lassen. Unser definitives Highlight war auf jeden Fall unsere eigene Hochzeit, die Du so tatkräftig mitgestaltet hast. Du und Dein Mann habt im Wesentlichen dazu beigetragen, dass dies für uns ein unvergessliches Ereignis geworden ist. Hierfür möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken! Anbei senden wir Euch noch einige Fotos von uns. Alles Liebe Eure
Cathrin & Stephan, Mai 2012

Die vielen Glückwünsche und
Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit
Nehmen wir mit großem Dank entgegen.
Kein Tag hätte schöner sein können.
Es war Dank Euch unvergesslich.
Danke nochmal für die wirklich traumhafte Gestaltung unserer Hochzeit. Wir sind sehr glücklich... vor allem weil du es so unheimlich persönlich gestaltet hast mit unserem Lied (speziellen Dank an Daniel) ect. Mit soviel Hingabe und Liebe zum Detail haben wir nicht gerechnet. Euer Einsatz bleibt unvergessen! Danke, danke, danke.
Alexandra und Nico, September 2011

Liebe Silvia,lieber Daniel, herzlichen Dank für Eure Liebe und Fürsorge, die Ihr uns geschenkt habt. Es wurde uns Allen dadurch ein unvergessliches Erlebnis zuteil! Herzlich grüßt Euch
Christel (Brautmutter), September 2011

Herzlichen Dank, liebe Silvia! Du hast uns einen beflügelten Tag bereitet und warst uns in der aufregenden – gefühlsgeladenen Zeit eine liebevolle Stütze! Du bist toll.
Sue und Dirk, August 2011

Hallo Silvia, stell Dir vor, wir haben am Samstag zum 2ten Mal geheiratet und es war einfach nur schön, wenn nicht sogar noch viel mehr... Ja, eine Mönchin ist uns begegnet, die ihresgleichen kaum zu übertreffen ist; alle waren total begeistert von ihrer Art zu erzählen, die Begeisterung an einer vergangenen Zeit an alle Beteiligten zu übermitteln, zu erklären mit einer Selbstverständlichkeit als hätte man sie herbeigezaubert. Danke Silvia und auch Deinem Mann für diesen tollen Abend. P.S.: Vielleicht hast Du auch noch die Hochzeitsrolle, würde uns freuen, wenn wir den Ablauf bekommen dürfen.
Betina und Frank, August 2011

Liebe Silvia, vielen Dank für wundervolle Trauung, die wahrlich für viele Momente mit Herz gesorgt hat. Uns hat es sehr gut gefallen und wiir geben gerne das Lob unserer Gäste an Dich weiter. Vielen Dank auch für Deine Post mit Karte und Fotos- wir haben und sehr darüber gefreut. Wir wünschen Dir und Deinem Mann eine schöne Adventszeit und grüßen ganz herzlich.
Hannah und Patrick, August 2011

...wir haben zu danken... hat uns echt super gefallen und nicht nur uns... haben super Feedback erhalten!!!
Julia und Bastian, Juni 2011

Liebe Silvia, wir haben uns sehr gefreut Dich kennen lernen zu dürfen und dass Du uns in dieser schönen Zeit begleitet hast. Danke für die liebevollen Worte und die schöne Trauung. Wir hatten einen wunderschönen Tag, der für uns unvergesslich bleiben wird.
Tatjana und Immanuel, Mai 2011

Hallo Silvia, wie geht es Euch? Noch einmal recht herzlichen Dank für die sehr schöne Trauung. Alle waren begeistert. Wünsche Dir gutes Gelingen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Helga (Brautmutter), Mai 2011

Wir danken herzlich für das, was dazu beigetragen hat unseren Hochzeitstag so unvergesslich zu machen!
Ina und Robert, Mai 2011

Liebe Frau Reichau, bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde! Vielen lieben Dank für Ihren Anruf (mein Mann hat ihn mir ausgerichtet) und die zusammen gestellten Unterlagen zur Segnung. Diese werde ich im Tagebuch verewigen ;o). Es war wirklich ein ganz tolles Fest, alle unsere Freunde waren begeistert (wir natürlich am meisten ;o) Sie haben alles mit so viel Liebe vorbereitet und durchgeführt. Der Apfelbaum hat schon einige neue Blätter, also scheint es ihm gut zu gehen! Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von unserem „Krabbler“, dem das Krabbeln noch nicht genügt- nein, er zieht sich nun überall hoch und will unbedingt das Laufen lernen ;o)) Ihnen alles Liebe und einen schönen Abend heute noch
Claudia und Andreas mit Maximilian, Mai 2011

Liebe Silvia, so nun ist ein wenig Zeit vergangen, und wir haben wunderbare Erinnerungen an unseren tollen Tag! Herzlichen Dank an Dich, Du hast uns eine sehr schöne Zeremonie bereitet. Wir werden oft daran zurück denken. Vielen lieben Dank! Schöne Grüße und alles Gute wünschen wir Dir und Deinem Mann.
Yvonne und Tim, August 2010

Liebe Silvia, lieber Daniel (Sildan ;-))) ,
nun konnten wir schon ein paar Ehemonate erleben und denken gerne an den wundervollen Tag zurück. Du hast uns und unseren Gästen eine wundervolle Zeremonie gezaubert, die bewegenden Momente haben uns tief beeindruckt. Ein großes Dankeschön geht an dich Silvia und deinen Mann für diesen unvergesslichen Tag.
Stefanie und Tobias, April 2011

Vielen Dank!
Antje und Volkan, Juli 2010