Links


In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Einbindung eines Hyperlinks für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das Landgericht - alleine dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Für sämtliche Verweise bzw. Hyperlinks auf meiner Website gilt deshalb: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.
 


"Alles zur Hochzeit"

Goldschmiede Possible, Markus Rühl, Hanau

Blumenhaus am Obertor, Patricia Greiner, Hanau

Sängerin Bea, Frankfurt am Main

Sängerin Sandra Beddegenoots, Mainz

Sänger Manuel Steffan, Frankfurt am Main

Heiraten auf Schloss Stammheim, Florstadt

Hochzeitsfotografin Grit Ebeling, Mainz

PHOTOgraphic Katrin Röhler, Wiesbaden

Hochzeitsfotografie Dirk Weber

Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung - Elmar Egold, Bad Orb

IT Domäne

KS Ware


United for Peace